Bogenschießen: Anna Heß ist Deutsche Meisterin

Diana Düppenweiler feiert Ihre Meisterin

Erich Schneider

Solingen/Düppenweiler. Bei den Deutschen Meisterschaften Bogen-Halle in Solingen konnte sich Anna Heß vom Schützenverein Diana Düppenweiler mit dem Blankbogen bei den Damen durchsetzen. Mit tollen 527 Ringen wurde Heß Deutsche Meisterin. Denkbar knapp war es, denn die zweitplatzierte Kristina Heigenhauser aus Ebersberg hatte nur einen Ring weniger mit 526 Ringen. Die dritte Simone Kramer aus Magstadt schoss 510 Ringe. Somit hat der Schützenverband Saar für das Sportjahr 2018 den 1. Titel auf DSB Ebene. Für die Saar schossen außerdem noch Sandra Bellmann (Saarwellingen) und Georg Winter (Lisdorf). Sandra Bellmann wurde in der Jugendklasse mit dem Recurvebogen vierzehnte mit 530 Ringe und Georg Winter wurde in der Klasse Masters Recurve neunzehnter mit 545 Ringen.

Alle Ergebnisse finden Sie HIER. 

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Landessportverband für das Saarland
Deutschen Schützenjugend
Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG