Landesjugendfahrt

nach langer Zeit wurde nun endlich wieder ein Ausflug für die saarländische Schützenjugend organisiert. Diese Jahr geht es am Samstag den 23. Juni zu einer Kanu Tour an die Lahn.

Da wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in den Kanus zur Verfügung haben bitten wir alle Interessierten sich möglichst frühzeitig direkt bei uns oder über eure Trainer / Kreisjugendleiter bei uns zu melden. Somit können wir Euch dann schon mal entsprechend mit einplanen.

Wir werden Samstags Morgens mit dem Bus aufbrechen und nach der Kanu-Tour gegen Abend wieder zurück sein Es ist dann noch ein gemütlicher Grill-Abend in einem Schützenhaus geplant. Den genauen Zeitplan werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Die gesamte Fahrt wird vom SVS finanziert und ist für die Teilnehmer kostenlos. Es sollte bloß ein wenig zu trinken und Verpflegung für die Busfahrt mitgenommen werden. Wir hoffen auf euer Interesse und baldige Anmeldung.

Viele Grüße

Eure Landesjugendleiter

Jens Dahlheimer (LJL) & Andy Fuchs (stellv. LJL)

Jens Dahlheimer (LJL) & Andy Fuchs (stellv. LJL)

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Landessportverband für das Saarland
Deutschen Schützenjugend
Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG