letzte Einträge auf unserer Seite

Termin Waffensachkunde

Sollten sich ausreichend Interessenten finden werden wir einen neuen Termin für einen Lehrgang festlegen.

Bernd Schneider

Aufgrund der Probleme durch Corona konnten längere Zeit keine Lehrgänge angeboten werden.

Anfang September 2021 war es wieder möglich und alle bereits Gemeldeten hatten die Gelegenheit daran teilzunehmen.

Sobald sich mehr als 10 Teilnehmer finden, die an einem solchen Lehrgang teilnehmen möchten werden wir schnellstmöglich einen Termin anbieten.

Sollte Interesse bestehen, bitte die Anmeldung aus dem Bereich Informationen -- Lehrgang ausfüllen und mir zukommen lassen.

 

Email steht auf der Anmeldung

 

 

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Landessportverband für das Saarland
Deutschen Schützenjugend
Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG