Seit 20 Jahren ist Dieter Gillmann Kampfrichter

 Dieter Gillmann nach über 20 Jahren als Kampfrichter bei der Deutschen Meisterschaft verabschiedet

Erich Schneider

links: Dieter Gillmann

Über 20 Jahre war der Landessportleiter des Schützenverbandes Saar Dieter Gillmann bei  den Deutschen Meisterschaften in München als Kampfrichter in der Sportpistolenhalle eingesetzt. In diesem Jahr wurde er wegen seiner körperlichen Mängel während einer Meisterfeier vom Vizepräsident Sport des DSB Gerhard Furnier verabschiedet. Nach Meinung von Gerhard Furnier wurde ihm vom DFB eine Urkunde mit Ehrenabzeichen übergeben und ihm für seine tolle Arbeit gedankt, aber auch für sein freches "Mundwerk" noch einen mitgegeben.

Auch die Pistolenhalle bedankte sich bei ihm mit einer Unterschriftenliste, der fotografierten Mannschaft der Halle und einer Flasche Marillenlikör.

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Landessportverband für das Saarland
Deutschen Schützenjugend
Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG