Aktuelle Information der Landesjugendleitung

Liebe Schützenjugend,

die Corona-Situation fordert uns alle von Tag zu Tag ein Stückchen mehr. Wir können unsere Freunde nicht wie gewohnt treffen und unseren Hobbies nicht so nachgehen, wie wir es gerne möchten.

Auch die Schützenhäuser mussten geschlossen werden und es ist aktuell noch nicht absehbar, wann wir wieder, wie gewohnt trainieren und uns in Wettkämpfen vergleichen können.

Wir möchten daher als Landesjugendleitung versuchen euch an dieser Stelle ein Online-Angebot zu bieten, auf dem ihr euch stets auf dem Laufenden halten könnt.

Zu diesem Zweck möchten wir den Jugendbereich der Verbandsseite nach und nach etwas umgestalten.

Schaut doch einfach mal regelmäßig vorbei und lasst euch überraschen.

Solltet ihr noch weitere Ideen haben, worüber ihr gerne auf dieser Seite etwas lesen möchtet, gebt uns doch bitte Bescheid. Ihr könnt hierzu einfach eine Mail an landesjugendleitung@schuetzenverband-saar.de schreiben.

 

Viele Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Landessportverband für das Saarland
Deutschen Schützenjugend
Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG