Neueinteilung 2022/2023

Hier die Übersicht der Abschluss-Tabellen 2021/2022 bis zu den oberen Kreisklassen

Und hier die Vorläufige Neueinteilung zur kommenden Saison.

Diese Neueinteilung zeigt, wie die Klassen aussehen könnten, wenn alle Mannschaften aus der vergangenen Saison wieder gemeldet werden. Es wird versucht, die oberen Klassen wieder möglichst vollständig zu bestücken. Dies ist natürlich abhängig von den verbleibenden Mannschaften in den unteren Klassen.

Sind Regionalliga und Bezirksliga mit jeweils 6 Mannschaften belegt, und bleiben dann in der darunter liegenden Kreisklasse noch Mannschaften übrig, werden diese 3 Klassen so aufgeteilt, dass die Kreisklasse wenigstens 3 oder 4 Mannschaften hat. Können alle Mannschaften auf Verbandsebene komplett verteilt werden, ist die entsprechende Kreisklasse zu dieser Saison leer.

Die Meldungen zur neuen Saison sendet bitte bis zum 15.8.22 an den neuen RKO SpoPi

Michael Hönig

schlagerboy72(at)aol.com  oder rundenkampfobmann.spopi@schuetzenverband-saar.de

Ranglisten 2021/2022

Hier sind die Ranglisten der abgelaufenen Saison.

Gezeigt werden die Ränge der Einzelschützen aller Verbandsklassen, einmal sortiert nach Durchschnitt, und einmal nach den Top-Ergebnissen.

Die Ranglisten der Mannschaften werden ebenfalls nach Schnitt und Top-Ergebnissen dargestellt, zudem noch eine weitere Liste, die alle Ergebnisse aller Mannschaften zeigt.

Rangliste Einzel-Schnitt

Rangliste Einzel - Top-Ergebnis

Rangliste Mannschafts-Schnitt

Rangliste Mannschaft - Top-Ergebnis

Rangliste Mannschafts-Ergebnisse

14.03.2022

Abschlussbericht Sportpistole 2021/22 - LL, OL, RL, BzL

Der Landesliga-Meister 2022 heißt Dörsdorf, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Das Meister-Team lieferte auch den besten Mannschaftsschnitt der Landesliga mit 1655,4 Ringen und außerdem das Top-Ergebnis der Saison mit 1681 Ringen.

Bester Schütze der Klasse ist Bernd Müllenbach (Bilsdorf) mit einem Schnitt von 558,5 Ringen. Das beste Einzel-Ergebnis der Liga kommt von Marco Emanuel (ebenfalls Bilsdorf), der im letzten Rundenkampf mit 574 Ringen auftrumpfte.

Ich gratuliere auch allen weiteren Titelträgern...

28.03.2022

Abschlusstabellen der LL, OL , RL, BzL. Herzlichen Glückwunsch an alle Meister.